Supporthinweise

Wir bieten Ihnen Support für unsere aktuellen Produkte bei Installation, Einrichtung, Betrieb, Aktualisierung und Erweiterung zu unseren Supportzeiten per Telefon und eMail sowie per Fernwartung. Ein Ticketsystem schafft dabei Transparenz auf beiden Seiten.

Der Support ist für alle Kunden mit einem Hotline- oder Softwarepflegevertrag kostenlos.

Kontakt

Support-Telefon: +49 5151 9451-94
Support-eMail: support@inga-hameln.de

oder nutzen Sie unseren Support-Chat unten rechts im Fenster zu den angegeben Zeiten.

Fernwartung mit TeamViewer

Mit unserem QuickSupport TeamViewer-Modul bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell und ohne viel Aufwand per Fernwartung über das Internet auf Ihren PC / Server zuzugreifen.

Hier können Sie das notwendige Programm herunterladen: https://get.teamviewer.com/duvwu9d

Dieses kann ohne Installation genutzt werden.

 

Support-Informationen

Bitte halten Sie im Supportfall die folgenden Informationen bereit. Diese vermeiden Rückfragen und helfen uns, Ihren Fall schnellstmöglich zu bearbeiten.

  • Produkt und Produktversion
  • Nach Möglichkeit die Lizenznummer
  • Betriebssystem, Betriebssystemversion und installierte Service Packs
  • Fehlerbezeichnung, Fehlermeldung
  • Ist der Fehler reproduzierbar? Wie?
  • Wurden zuvor Updates der Software oder des Betriebssystems installiert?
  • Nach Möglichkeit Log-Files des Programms