Supporthinweise

Wir bieten Ihnen Support für unsere aktuellen Produkte bei Installation, Einrichtung, Betrieb, Aktualisierung und Erweiterung zu unseren Supportzeiten per Telefon und eMail sowie per Fernwartung. Ein Ticketsystem schafft dabei Transparenz auf beiden Seiten.

Der Support ist für alle Kunden mit einem Hotline- oder Softwarepflegevertrag kostenlos.

Abgekündigte Produkte werden von uns nicht mehr unterstützt. Bitte sprechen Sie uns in diesem Fall bezüglich einer Produktaktualisierung an.

Kontakt

Support-Telefon: +49 5151 9451-94
Support-eMail: support@inga-hameln.de

Fernwartung mit TeamViewer

Mit unserem QuickSupport TeamViewer-Modul bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell und ohne viel Aufwand per Fernwartung über das Internet auf Ihren PC / Server zuzugreifen. Durch einen Klick auf den QuickSupport-Button können Sie das notwendige Programm herunterladen. Dieses kann ohne Installation genutzt werden.

TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet INGA QuickSupport

Support-Informationen

Bitte halten Sie im Supportfall die folgenden Informationen bereit. Diese vermeiden Rückfragen und helfen uns, Ihren Fall schnellstmöglich zu bearbeiten.

  • Produkt und Produktversion
  • Nach Möglichkeit die Lizenznummer
  • Betriebssystem, Betriebssystemversion und installierte Service Packs
  • Fehlerbezeichnung, Fehlermeldung
  • Ist der Fehler reproduzierbar? Wie?
  • Wurden zuvor Updates der Software oder des Betriebssystems installiert?
  • Nach Möglichkeit Log-Files des Programms